top of page
vicky (17 von 139).jpg

Victoria & Maximilian

Victoria und Maximilian haben sich etwas ganz besonderes für Ihren schönsten Tag ausgedacht. 

Die standesamtliche Vermählung sollte nämlich auf dem Gipfel des Wendendelsteins stattfinden.

Ich habe mich am Vormittag mit Maximilian und seinen Trauzeugen am Füße des Berges getroffen.

Nach der rasanten Gondelfahrt, bei bestem Wetter, haben wir oben auf die Braut gewartet.

Victoria sah einfach traumhaft aus, als sie sie leise von hinten an Maximilian anschlich und Ihn überraschte.

Nachdem wir gemeinsam die Gegend erkundet, und nach den besten Fotospots Ausschau gehalten hatten, wurde es auch schon Zeit für die Trauung im Wendelsteinhaus. Trotz des bürokratischen Vorgangs war es ein sehr emotionaler Moment als sich die Beiden die Ringe ansteckten.

Im Anschluß ging es dann wieder ins Tal, denn im Hasenöhrhof warteten schon die Traurednerin und die Gäste auf die Beiden, doch seht selbst:

Berg: Wendelstein  /  Location: Hasenöhrlhof
Traurednerin: Herzhippie  /  Band: You raise me up  /  VW Bulli: Auto Schüchl

 
bottom of page