top of page

Pakete

Hier findet Ihr die Basispakete die ich Euch anbieten möchte. Die Pakete dienen als Grundlage, denn jede Hochzeit ist anders. Gerne erstelle ich Euch an individuelles Angebot, welches wir zusammen auf Euch und Eure Wünsche zuschneiden.

Bitte beachtet das ich immer nur eine Hochzeit am Tag begleiten kann, deshalb liegt in den Sommermonaten, also von Mai bis September, die Mindestbuchugsdauer an Samstagen bei 4 Stunden.

Standesamt

STD
INKLUSIVE

 

First Look Shooting

Standesamt

Gratulation / Empfang

Familienfotos

Gold

STD

 

First Look Shooting

Zeremonie

Gratulation / Empfang

Familienfotos

Torte

Location / Dekoration

INKLUSIVE

Diamant

12 STD
INKLUSIVE

 

Getting Ready

First Look

Zeremonie

Gratulation

Familienfotos

Torte

Eröffnungstanz

Party

Answers

WIEVIELE FOTOS BEKOMMEN WIR?

Es hängt immer ganz davon ab was auf der Hochzeit so alles passiert. Finden viele Aktionen statt wie Brautstrauss werfen, ein Eröffnungstanz, Luftballone und Spiele, kann ich mehr Fotos machen als an ruhigen Hochzeiten die am Kaffeetisch stattfinden.
Im Schnitt könnt Ihr mit ca 80 Fotos pro Stunde rechnen.

WANN BEKOMMEN WIR DIE  FOTOS?

Das hängt von der momentanen Auftragslage ab und ob Ihr ein Album dazu gebucht habt. Bei kürzen Hochzeiten kann ich Euch die Fotos schon in zwei Wochen übergeben, bei längeren Hochzeiten kann es auch schon mal 4 bis 8 Wochen dauern.

Ich bin aber stets bemüht euch die Fotos so schnell wie möglich fertig zu machen und euch nicht unnötig warten zu lassen..

WERDEN UNSERE FOTOS VERÖFFENTLICHT?

Für mich ist es sehr wichtig Fotos auf verschiedenen Kanälen zu zeigen und auch ihr wärt wahrscheinlich nicht hier, hättet ihr keine Fotos gesehen. Meist poste ich Fotos, während ich gerade im Bearbeitungsprozess der Hochzeit bin, wenn ich da von jedem Bild eine Freigabe einholen würde, würde ich wahrscheinlich nie fertig werden.

Ich freue mich immer wenn ich Fotos veröffentlichen darf, sei es auf meiner Homepage oder auf Social Media, ich habe aber auch Verständnis dafür das nicht jeder seine Fotos öffentlich machen möchte oder kann. Deswegen möchte ich Euch bitten, mir im Vorfeld gleich mitzuteilen wenn Ihr das nicht möchtet. 

FOTOGRAFIERST DU NUR IN BAYERN?

Nein, gerne begleite ich Eure Hochzeit auch wenn sie wo anders stattfindet. Egal ob Italien, Spanien, Griechenland oder Marokko.

Jennifer-und-Sebastian(27von122).jpg
bottom of page