top of page
MT2 (97 von 142).jpg

Marie & Tobias

Ein wirklich tolles Paar. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann und wo ich die Beiden kennengelernt habe, weil es schon so lange her ist.

Ich glaube Marie hat mich über meine Homepage angeschrieben und mich für Ihre standesamtliche Trauung gebucht. Wir haben damals so tolle Fotos gemacht, Marie im Dirndl, Tobi mit der Lederhose, das Isartal im Hintergrund.

Daraufhin hat mich Tobias auch gleich für Ihre kirchliche Hochzeit gebucht.

Ich habe mich mit Marie in Ihrer gemeinsamen Wohnung in Bad Tölz getroffen, in der sie sich, mit Unterstützung ihrer Mädels, stylte, Schmuck anlegte und fertig machte.

Danach ging es nach Hausham: Ich betrat die Kirche und suchte Tobias, dieser stand mit dem Pfarrer und seinen Trauzeugen in der Sakristei, alle stießen mit selsbtgebranntem Schnaps auf den Tag an. Da wusste ich, er kann nur gut werden!

Es war eine sehr emotionale Trauung, bei der viele Freudentränen flossen.

Im Anschluß ging es zum Hasenöhrl Hof in Bayrischzell, den ich bis dato noch gar nicht kannte. Eine wirklich tolle Location am Fuße des Wendelstein Gebirges.

Hier wurde bei bestem Sommerwetter gratuliert, angestoßen und die Torte angeschnitten.

In Bayern wird traditionell am Nachmittag die Braut entführt und der Brautigam muss diese mit viel Wein wieder auslösen, das immer ein Kickstart in die Hochzeitsparty.

Das Menü gab es in der urigen Tenne, bevor die Party weiter eskalierte.

Es war ein toller Tag, mit tollen Menschen, in einer tollen Umgebung.

Vielen Dank Ihr Beiden das ich dabei sein durfte!

bottom of page