top of page
Anna-Jan (80 von 102).jpg

Anna & Jan

Ich freue mich immer sehr wenn ich die Möglichkeit habe Winterhochzeiten zu begleiten und noch mehr freue ich mich wenn es ein so nettes und sympathisches Paar ist, wie Anna und Jan.

Die standesamtliche Trauung fand in Kurhaus in Bad Tölz statt. Jan war schon hier und dekorierte mit Freunden das Raum, Anna kam ein bisschen später, denn wir hatten uns überlegt vorher ein kleines First Look Shooting zu machen. Es ist immer ein so toller Moment wenn sich dar Brautpaar das erste Mal sieht.

Es war eine sehr schöne Trauung, Wolfi, unser Standesbeamter in Bad Tölz, macht seinen Job einfach leidenschaftlich gerne und führte das Brautpaar so elegant durch den bürokratischen Vorgang das es mir immer eine große Freude an seiner Seite zu stehen.

Die Feier von Anna und Jan sollte auf der Schliersberg Alm stattfinden, auf dem Weg dorthin entschieden wir uns, für ein kurzes Paarshooting, einen Stopp am Tegernsee zu machen. Man hat dort einen super Ausblick auf die Berge. Im Anschlug ging es gleich weiter zum Schliersee wo uns eine kleine Gondel auf die Alm brachte.

Oben erschloß sich und ein  atemberaubender Ausblick auf das Alpenpanorama mit seinen schneebedeckten Gipfeln, während drinnen schon langsam das Essen serviert wurde.

Vielen Dank für das Engagement, es war mir eine Freude das ich euch an diesem herrlichen Tag begleiten durfte. 

Location: Kurhaus Bad Tölz  /  Location: Schliersberg Alm
bottom of page